AMA - Marketing
Export:
  • DE
  • EN
  • IT

AMA - Marketing

AMA-Marketing

Pressemitteilungen

AMA startet mit Richtlinie für Eiprodukte

AMA startet mit Richtlinie für Eiprodukte

Durchgängige Absicherung für Verarbeitung möglich

25 Jahre Einkaufen: Megatrends Convenience und Bio

25 Jahre Einkaufen: Megatrends Convenience und Bio

Einkaufsfrequenz sinkt, Außer-Haus-Verzehr steigt

Strategieprozess „Kulinarik Österreich“ in Wien gestartet

Strategieprozess „Kulinarik Österreich“ in Wien gestartet

Ziel ist, Österreich als Kulinarik-Destination in Europa positionieren

Bio-Boom hält an

Bio-Boom hält an

Knapp neun Prozent der Frischeprodukte im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) werden in Bio-Qualität gekauft. Den höchsten Bio-Anteil verzeichnen Eier. Jährlich 148 Euro gibt ein Haushalt im Durchschnitt für Bio-Frischeprodukte aus. Fast jeder Österreicher kauft zumindest einmal im Jahr Bio-Lebensmittel...